“schniepelig” ???

Heute ging es mir leider nicht so gut! 😦 Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit gehabt und hab mich dann morgens auch übergeben – na das kennt man/frau ja. (Jetzt muss das ja wohl nicht mehr anfangen 😉 – das hab ich “dem Krümel” auch “gesagt”).

Heute Morgen war ich bei meiner Ärztin und die hat gar nichts gesagt, ob alles in Ordnung ist oder nicht….allerdings hat sie mich gefragt, ob ich wissen wolle, was es wird und ich meinte „Ja, WIR sind uns einige, dass WIR es wissen wollen“ (damit war für mich klar, dass sie es nur sagt, wenn “mein Mann” dabei ist, aber nee… sie meinte, es sähe da „schniepelig“ (was`n Wort!) aus, also könnte es ein Junge sein, das könnte aber auch die Klitoris sein, die könnte so früh auch so aussehen, es könnte aber auch die Nabelschnur sein… oh man, dann hätte sie mal lieber NICHTS sagen sollen, wenn es alles sein kann – ich war ja sowieso auf dem Stand, dass man das erst im Juli erkennen kann (steht in meinem Schwangerschaftskalender)… und als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, hat auch noch die Ärztin von letzter Woche (von der Feindiagnostik) hier angerufen und meinte, die Gefahr für Trisomie 21 bestehe zwar nicht, aber mit meinen Biochemie-Werten wäre etwas nicht in Ordnung und sie würde mich gerne noch mal sehen und das persönlich mit mir klären… (Ach du Sch….! Ich hab Schiss! Was wird das jetzt? Ich hoffe, mit “meinem Wunder” ist alles in Ordnung!!!!) So eine Nachricht lindert die Kopfschmerzen nicht gerade, sag ich euch…. Ich hab jetzt schon ein wenig Angst… mehr weiß ich dann hoffentlich Morgen… Ich hab sie dann auch gefragt, ob ich mir jetzt große Sorgen machen sollte, aber sie meinte „nein“, es könnte nur sein, dass das Wachstum von “dem Krümel” jetzt engmaschiger kontrolliert werden müsste… Sie will meine Arterien mittels Ultraschall untersuchen und hat irgendwas von Plazenta gesagt…. Hm….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s