KiTa Suche Teil 1

Heute waren wir in der KiTa Jeverstr. Die Leiterin hat bei uns irgendwie nicht den besten Eindruck hinterlassen! 😦 Sie meinte, sie hätte nur bis 16.00 Uhr Sprechstunde und jetzt hätte sie keine Zeit, sie ist schon am gehen 😦 (es war ein paar Minuten nach 16.00 Uhr) Boah, da war ich schon wieder bedient! Sie hat uns dann gesagt, wir müssten den und den Zettel ausfüllen und im Mai abgeben… Ich habe sie gefragt, ob wir uns die Kita mal ansehen könnten, sie meinte “Nein!” und hat uns dann einen Gruppenraum durch eine Glastür hindurch gezeigt, dann hat sie uns den Kursplan des Nachbarschaftsheim Schöneberg (die Kita gehört nämlich zur Jever 9) gegeben und meinte, da wären noch mehr Kitas drin… und schon waren wir wieder draußen. Ich hab ein echt mieses Gefühl dabei!!! 😦 Mein Mann meinte, er hat das Gefühl ,dass sie total überfordert ist… Na, wir bzw ich werde mir auf jeden Fall noch die KiTa „auf der anderen Straßenseite“ ansehen, die Lukas-Kita ist gegenüber unserer Straße am entgegengesetzten Ende, allerdings nehmen sie die Kinder erst ab 2 Jahren. Mein Mann möchte ja ohnehin, dass ich so lange zu Hause bleibe, aber das ist ja auch eine finanzielle Frage und ich will hier zu Hause nicht „verblöden“! Zumal ich Angst habe, dass er mich dann gar nicht mehr arbeiten gehen lassen möchte 😦 (das kennt er halt aus seiner Kindheit so, aber das waren ja auch ganz andere Zeiten). Naja, abwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s