Ausflug in den Britzer Garten

Was es in Berlin so alles gibt… Ich glaub, ich kenne noch lang, lang nicht alles!

Heute haben unser Baby und ich zusammen mit drei anderen Mamas und ihren Babys einen Ausflug in den Britzer Garten gemacht. Zwei der Mamas kenne ich aus dem Geburtsvorbereitungskurs und die andere Mama haben wir zusammen bei der Rückbildung kennen gelernt (unsere Babys (ihres und meins) haben sich schon “unterhalten”, bevor wir zwei das gemacht haben).

Heute ging es also gemeinsam in den Britzer Garten. Ich bin total begeistert von dem Park – so viel Grün und soviel Wasser und groß ist der… ich glaube, ich habe heute nur einen Bruchteil gesehen…

100_6139

Wir haben es uns nach einem kleinen Spaziergang erst mit Decken auf einer Wiese gemütlich gemacht und was gegessen… die Kleinen haben ein wenig gespielt, dann sind wir wieder spazieren gewesen (die Kleinen haben in ihren Kinderwagen geschlafen), das kann man da wirklich super und dann haben wir es uns noch mal auf einer anderen riesigen Wiesenfläche bequem gemacht und die Kleinen haben wieder gespielt.

100_6023 100_6027 100_6031

Unserem Baby hat der Ausflug und der Kontakt mit anderen Babys richtig gut getan und mir (bis auf einen Sonnenbrand) auch – Da können wir gerne noch mal hin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s