Alles voller Sch…

Na, heute hat mein Baby aber den Vogel abgeschossen… Es musste käckern und drückte mal wieder kräftig… Immer wenn ich das mitbekomme, ziehe ich meinem kleinen Schatz die Windel aus und halte es in Hockstellung auf den Arm über die Wickelunterlage. So kann es besser käckern, da es nicht den Gegendruck der Windel hat und die Stellung das auch zu unterstützen scheint… So also auch heute… Heute schien es aber ein kleines Kommunikationsproblem zwischen uns zu geben. Ich dachte, das Kleine sei noch nicht fertig, mein Baby schien das allerdings anders zu sehen und bäumte sich erst in die eine dann in die andere Richtung, streckte ein Beinchen aus, so dass es mit dem Beinchen in seinem eigenen Häufchen gelandet ist. 😦 Ich habe also auf dem einen Arm das Baby, wechselte mit der anderen Hand die Wickelunterlage. Und als ob das noch nicht genug wäre, bäumte es sich noch mal auf der Wickelunterlage so, dass es ganz leicht an die Kante des Wickeltisches stieß (zum Glück nur ganz leicht). Es hat trotzdem einen Schreck bekommen und wollte getröstet werden, also habe ich es auf den Arm genommen und hatte die ganze Sch… vom Beinchen dann quer über meinem Shirt. Also echt! 😉  Das kann man dann nur noch mit Humor nehmen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s