Jetzt greifts um sich :(

… wir dachten ja, dass das Erbrechen unseres Babys am Donnerstag am “neuen” Brei lag…. aber dann kam Freitag Abend… Unser Schatz hatte sich bis zum Hals vollgekäckert und ich meinte zu meinem Mann, er möchte doch mal kurz auf das Kleine achten, ich müsste mich mal übergeben… Als ich wieder kam, meinte er, ich solle ne Klammer nehmen (er dachte, das Übergeben würde am Gestank von Babys Gekäcker liegen (das war aber auch ne Duftmarke! 😉 )…) und in der Nacht gings dann bei mir richtig los. Ich hab die halbe Nacht auf Toilette verbracht, abwechselnd kam es vorne und hinten raus 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s