da waren es schon drei…

Ja, meinen Mann hat es dann gestern auch noch richtig erwischt… Dabei wollten wir doch gestern nach Neuruppin zu meinem Bruder fahren, der gestern 25 geworden ist und es hatten doch schon so viele von seinen geladenen Gästen abgesagt 😦 aber was will man da machen???

Zwei Tage vorher hatte ich noch mit ihm telefoniert und meinte, das würde schon klappen mit dem kommen, unserem Baby ging es ja schon wieder besser und wir waren nur etwas schlapp… tja, so kann man sich irren…

Unserem Baby ging es wie gesagt, wieder richtig gut, es tobte schon wieder durch die Gegend… aber meinem Mann und mir… das stand auf einem ganz anderen Blatt! Wie man ja weiß, muss man als Mama ständig funktionieren (ich weiß nicht, wer die Papas davon befreit hat???), also lag ich im Wohnzimmer auf dem Fußboden (weil es mir echt zu besch… ging, um zu sitzen oder gar zu stehen… na zum Glück musste ich nicht mehr alle 5 Minuten zur Toilette rennen, aber fit und gesund war ich noch lange nicht und da ich ja auch nichts mehr im Magen haben konnte, auch total kraftlos und schlapp und wegen meines Bruders auch noch sehr traurig). Also lag ich auf der Erde, um auf unser Kind aufzupassen, der Papa lag im Bett und das Kleine spielte (zum Glück gestern nicht ganz so wild). Was für ein “toller” Samstag! Wer braucht denn da schon ne Geburtstagsfeier???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s