Jetzt also doch!?

So, heute trafen wir die ersten Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Babys nächste Woche. Wir sind ja mit der Wandgestaltung des Kinderzimmers total hinterher, wollten auch noch den Namen unseres Lieblings an dessen Tür anbringen… irgendwann müssen wir ja mal anfangen…

Das Zimmer unseres Schatzes ist im “Winnie the Pooh” Stil/Style eingerichtet, d.h. “Winnie the Pooh” Teppich und Gardinen, außerdem hatten wir noch Wandsticker im Schrank und die Oma hat auch schon die passende Spielkiste mitgebracht. (Wir wollten etwas neutrales und nichts “geschlechtsspezifisches”)

Wie ich ja schon mal berichtet hatte, wollte ich auch noch eine Spardose und eine Wanduhr haben. Heute habe ich gedacht: “Ich bestelle die Wanduhr jetzt trotzdem über “Conrad”, auch wenn sie erst ab 27.11. lieferbar ist. Die kann man ja auch noch später anbringen.” Also bin ich auf die Seite von “Conrad.de” gegangen und siehe da, bei der Uhr stand: “sofort lieferbar” Ach nee!? Jetzt also doch!? Das freut mich natürlich! Ich habe sie bestellt und lasse sie an die Filiale liefern, um Versandkosten zu sparen… Hoffentlich ist sie in den nächsten Tagen da, dann kann sie doch noch VOR dem Geburtstag unseres Babys an dessen Wand….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s