Doch anders überlegt…

So, ich habe mir das mit dem Kuchen jetzt doch noch mal anders überlegt. Ich werde einen zuckerfreien Karottenkuchen backen, entweder den:

http://kleinegourmets.blogspot.de/2012/10/zuckerfreier-karottenkuchen.html

oder den:

http://mutternatur.wordpress.com/2008/02/06/karottenkuchen-backrezept-ohne-zucker/

da bin ich mir noch nicht so sicher. Und dann werde ich noch einen Obstboden backen und auch dort den Zucker durch Datteln ersetzen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Wieso ich es mir anders überlegt habe? Nun ja, mein Mann hat den letzten Kuchen probiert, massakriert und am Ende habe ich die Hälfte ohne Zimt auf den Äpfel wegschmeißen müssen – also scheint er nicht so der Bringer gewesen zu sein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s