Sie kam doch noch pünktlich…

.. und schmückt jetzt die Wand im Kinderzimmer. 🙂

IMG_0331

Da Omas Spielzeugkiste schon in Beschlag genommen wurde und im Wohnzimmer steht,

IMG_2938

habe ich für das Kinderzimmer noch passende Spielzeugkisten besorgt:

IMG_2932

Die sind gleich auf viele Weise praktisch. Zum einen lassen sie sich super zwischen Wickelkommode und Wand stellen (das habe ich vorher ausgemessen), daher füllen sie ungenutzten Platz und nehmen nicht noch zusätzlich welchen. Zum anderen lassen sie sich aufeinander stapeln und dann sind sie (außer von oben mit dem  Deckel) auch noch seitlich (das Bild ist die Klappe) zu öffnen, so dass das Spielzeug vom Baby/Kind “rausgeangelt” werden kann…

IMG_2933

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s