Auweia

Unser Baby ist ja so ein kleiner Wildfang, die ganze Welt muss erkundet, erobert, erstürmt, erklettert, erfühlt und ausprobiert werden. Die meiste Zeit ist das ja auch gut so. Aber heute…

Wir waren fertig mit dem Abendbrot und wollten gerade aufstehen. Da dreht sich unser Baby mit dem Kopf hin und her, dann kniet es plötzlich in seinem Hochstuhl, dann steht es, da war der Papa zum Glück schon neben unserem Schatz, denn keine zwei Sekunden später schwingt es auch schon das erste Beinchen aus dem Stühlchen…. AUWEIA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s