kluges Baby!

So, heute dachte ich, versuchst du mal ein Glück und testet dein Baby. Es hat heute wieder mit seinen Mensch-ärger-dich-nicht-Figuren gespielt. Inzwischen packt es das ganz gut, sie zu nehmen, auch im Pinzettengriff, auch mit der rechten Hand *freu* und die Figuren in die kleine Öffnung der Flasche zu stecken. Auch kommt es jetzt von allein auf die Idee, damit spielen zu wollen. So auch heute…. Ich habe die Figuren ausgekippt und meinte: “Wo ist der gelbe” (Natürlich weiß ich, dass es dafür noch zu klein ist)… und??? Es gibt mir doch tatsächlich den gelben Stein. Mensch, was habe ich für ein kluges Baby!!! Ich habe es an dem Abend noch ein paar Mal versucht, manchmal war es die richtige Farbe und manchmal eben auch nicht… Also wohl doch Zufall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s