Jaaa…

Das glaubt man nicht! Heute hatte ich das Baby wieder im Tuch… und als wir an der Bushaltestelle warteten, hat es mal wieder eine “küsschen-phase” gehabt. Das heißt es macht den Mund auf und möchte Küsschen geben. Einmal, zweimal… da hab ich es gefragt, ob Papa heute auch schon ein Küsschen bekommen hat…. prompt hatte ich noch einen Schmatzer… und fragte wieder, ob Papa denn auch schon ein Küsschen bekommen hat…. da nimmt es doch (ungelogen!!!) meinen Kopf zwischen seine kleine süßen Händchen, zieht ihn zu sich ran, bis sich unsere Nasen berühren und meint: “jaaahaaa” Wie jetzt? Ich wusste noch nicht mal, dass es “ja” sagen kann… war wahrscheinlich auch bloß Zufall, aber so passend – das kann nur das Leben sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s