… zum verrückt werden…

Das ist doch echt zum verrückt werden: Da hat man die ganze Zeit 103 Ideen, was man bloggen könnte und auch unheimliche Lust dazu… in dem Moment aber überhaupt keine Zeit dazu. Denn an erster Stelle kommt nun mal das Baby. Und wenn man den ganzen Tag gespielt, gesungen, am Abend dann vorgelesen, das Baby endlich ins Bett gebracht hat und es dann endlich schläft, man seine Mails gecheckt und beantwortet hat, dann evtl. noch seine Fotos angesehen hat, die man vom Baby gemacht hat, dann ist man entweder viel zu müde oder hat gar keine Lust mehr oder aber, so wie gestern, man sitzt endlich startklar vor dem Laptop… Da kommt der Mann rein und möchte schlafen (leider stört ihn das “Geklacker” auf dem Laptop)… ist doch echt zum verrückt werden, so geht das jetzt schon seit Tagen/Wochen: sorry!

Das wird jetzt und in den nächsten Tagen aber (hoffentlich!) nachgeholt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s