jetzt ist es raus…

Okay, ich wollte heute etwas über Freundschaften posten, aber da ich nicht immer “gleichgeschlechtlich” oder “anders geschlechtlich” oder so was schreiben kann und möchte, ist es jetzt einfacher, dass Geschlecht meines Kindes zu verraten:

Also wenn ich z.B. geschrieben habe: “Spielzeug” meinte ich “Puppe” und wenn ich z.B. geschrieben habe “Kleidung darüber” meinte ich “Kleidchen”… also…. bei meinem kleinen Schatz handelt es sich um ein Mädchen, wir haben eine kleine Prinzessin zu Hause. Genau das, was sich immer wollte! 🙂

Jetzt ist es also raus… und sooo schlimm finde ich es nun auch wieder nicht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s