… sooo glücklich!!!

Heute bin ich so glücklich! Mein Baby hat mir die ganze Traurigkeit vom Tag genommen – und das mit nur einem einzigen Wort!

“Mama”

Sie hat doch tatsächlich “Mama” gesagt! Zuerst habe ich das für einen Zufall gehalten, weil sie “Mamamama” gesagt hat (ich habe sie trotzdem genommen und durch die Luft gewirbelt, weil ich einfach glücklich darüber war), aber dann… im Laufe des Abends hat sie wirklich ein paar Mal bewusst “Mama” gesagt. Das war so toll und ist es immer noch! Ich musste das jetzt (also zu dem Zeitpunkt) jemandem erzählen! Nur wem? Mein Mann war gerade eingeschlafen, ich wollte ihn ungern wecken. Meine Eltern waren gerade auf dem Rückweg nach Hause, also noch auf der Autobahn – ich habe meiner Mama das dann per SMS mitgeteilt. Aber da war ja noch meine Schwiegermama, die würde sich bestimmt mit mir freuen… also habe ich sie angerufen und ja, sie hat sich fast genauso gefreut wie ich. Und um das mit der ganzen Welt zu teilen, habe ich es auch bei facebook gepostet. Auch dort haben sich ziemlich schnell viele Freunde mit mir gefreut, in dem sie “gefällt mir” geklickt haben.

Ich weiß, dass meine Schwester Tag und Nacht auf facebook ist, von der kam bis heute Abend gar nichts, noch nicht mal ein “gefällt mir” und auch meine Mama hat noch immer nicht auf meine SMS reagiert. Das macht mich schon wieder sehr sehr traurig, aber momentan überwiegt noch immer das Glücksgefühl:

Meine Tochter sagt seit heute “Mama”!!!

Ein Gedanke zu „… sooo glücklich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s