der 14.? Echt nicht mein Datum!!!

Heute ging der Tag schon ganz schlimm los: zuerst hat sich die Kleine wieder im hohen Bogen übergeben, sofort nach dem wach werden. Also bin ich mit ihr ganz früh (8.00 Uhr waren wir da) zum Kinderarzt…. Ich wollte gerade den Kinderwagen (Achtung Ekelgefahr!!!!) die Einfahrt beim Arzt runterschieben, da musste ich pupsen (sorry!), war ja keiner weit und breit zu sehen… ja, leider war dann alles in der Hose (igitt!!!!) Also bin ich da erst mal auf die Toilette gegangen (obwohl ich lieber gleich wieder kehrt gemacht hätte) und habe mich da erst mal „trocken gelegt“. Dann dachte ich: „Eigentlich brauchen wir gar nicht mehr zum Arzt, wir werden wohl mal wieder Magen-Darm haben“, aber da wir schon mal da waren, sind wir auch geblieben. Der Arzt hat dann Entwarnung gegeben. Ihr Erbrechen hat wohl mit ihrer Erkältung zu tun. Da sie nachts nicht abhusten kann, kommt das dann morgens alles raus. Er hat mir jetzt Tropfen gegen Husten und Nasentropfen für sie verschrieben. Da wir jetzt beide Durchfall hatten, die Kleine und ich, hatte ich überlegt, das Schwimmen für heute abzusagen, aber da die Oma ja heute mitkommen wollte… also haben wir den Kinderwagen erst mal im Hausflur stehen lassen und sind nach oben gegangen, um Wäsche aufzuhängen…. da rief dann Schwiegermama an und meinte, sie wüsste nicht, ob sie pünktlich kommen könne, da sie erst mal die Polizei rufen muss. Ihr war wohl jemand ins Auto gefahren. Also haben wir das Schwimmen dann doch für heute abgesagt. Da wir ja dann den Kinderwagen nicht mehr brauchten, haben wir ihn wieder in den Keller gebracht. Als ich ihn dann anschließen wollte, ging die Bremse plötzlich nicht mehr. Die ist hinüber und ich weiß nicht wieso, ich weiß auch nicht, wie ich das wieder hinbekommen soll…. Und das alles war schon vor 10 Uhr morgens… 😦  Ich hasse den 14.!!! Echt! Wieso sagen immer alle am Freitag, den 13. soll man aufpassen? Ich find den 14. sooo viel schlimmer!!! Das hat auch Gründe: an meinem 14. Geburtstag hatte ich einen Autounfall, meine Oma ist an einem 14. gestorben… und jetzt haben wir zweitausend14, heute ist der 14. Für heute Nachmittag war ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Was sollte denn das für ein Gespräch werden???

Als mein Mann heute nach Hause kam, hatte es ihn auch voll erwischt! Er wollte mich ja eigentlich zu dem Gespräch heute fahren…. Das habe ich dann abgesagt…

2 Gedanken zu „der 14.? Echt nicht mein Datum!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s