Fieber? Zähnchen?

Unser kleiner Sonnenschein war heute Abend plötzlich ganz quengelig, schmusebedürftig und hat nur geweint… und später war sie an Stirn, Bauch u Rücken total heiß.. und noch etwas später war dann alles an ihr heiß – Fieber habe ich jetzt noch nicht gemessen… Jetzt schläft sie endlich (wenn auch total unruhig) und ist „nur noch warm“. Da sie sich heute auch immer in den Mund gefasst u auf allem drum rum gekaut hat (dafür hat sie heute gar nichts gegessen, na wenn sich da mal nicht was ausgleicht), denke ich: sie bekommt Zähnchen… beim einschmieren der Zähne habe ich auch rechts unten hinten was hartes unter dem Zahnfleisch gefühlt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s