Fieber! Zähnchen!

Gestern Nacht war alles nicht “so lustig!” Wir haben dann doch noch das Fieberthermometer hervor geholt, um Fieber zu messen. Natürlich habe ich das besch… Thermometer nicht gefunden, welches mein Mann unbedingt benutzen wollte… reicht doch, wenn ich eins habe… aber nein, mein Manne braucht ja das andere, das was sowieso nie funktioniert…. und von dem jeder weiß, dass diese Messungen total ungenau sind… Als ob ich nicht mit der Kleinen mitleiden würde… er ist immer total sauer, als wenn ich was dafür könnte… ach ich wollte und will mich gar nicht so aufregen. Und natürlich hatten wir keinen Nurofen-Saft im Haus. Bisher habe ich weder den noch die Fieberzäpfchen gebraucht… Der Körper der Kleinen hat sich bisher immer selber geholfen… ich hatte gehofft, dass er das jetzt auch wieder tat.

Mein kleiner Sonnenschein hat die ganze Nacht nur schlafen können, wenn sie an der Brust hing, ich konnte natürlich auch nicht richtig schlafen, weil ich alle Nasenlang gefühlt habe, wie heiß sie jetzt ist…. und auch heute morgen hatte sie noch Fieber… Also habe ich sie ins Tuch gesetzt (und mir mal wieder zur Anschaffung desselben gratuliert) – so konnte sie auch unterwegs mit Mama kuscheln – und bin mit ihr in die Apotheke gegangen, um Nurofen-Saft zu besorgen. Kaum wieder zu Hause angekommen, habe ich ihr diesen auch gegeben und der hat super angeschlagen. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s