Urlaub Tag 2 – Ratzeburg und Lübeck

Heute haben wir einen Ausflug in die Umgebung gemacht. Zuerst ging es nach Ratzeburg, wo wir in der Touristeninformation waren und ein wenig am Wasser entlang gelaufen sind und danach ging es nach Lübeck. Auch dort sind wir spazieren gegangen (die Altstadt ist wunderschön und wurde von der Kleinen mit ihrem Puppenwagen “unsicher” gemacht), waren im Kartoffelkeller lecker Mittag essen und dann noch im Marzipanspeicher,

IMG_2015   IMG_2021

wo es für den Papa und die Kleine Marzipanbruch gab und für mich leckeres Haselnussbaisier. Leider meinte es das Wetter heute nicht allzu gut mit uns. Aber wie sagt man so schön: “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung”  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s