Urlaub Tag 4 – Travemünde und Klocksdorf

Heute ging es nach Travemünde, wo wir am Hafen entlang gegangen sind und die Kleine ganz viele Komplimente und Bewunderungen für ihr Kleid bekommen hat. Die Prinzessin meinte allerdings, ihr Kleid hätte Löcher, was ja auch stimmt, allerdings ist das das Muster des Kleides 😉

IMG_2349

Danach haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht,

IMG_2335

um anschließend ein wenig an der Promenade spazieren zu gehen. Heute war es ganz schön windig…

IMG_2342

Neben der Promenade war auch ein Spielplatz, da durfte man aber nur rauf, wenn man Kurtaxe bezahlt hatte…

Am Nachmittag war das Wetter dann noch so schön, dass die Kleine in Klocksdorf unten am Wasser noch etwas buddeln konnte.

IMG_2375

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s