Zucker – es funktioniert wirklich

Erinnert sich noch jemand an diesen Beitrag? Heute war ich leider gezwungen, das auszuprobieren – aber es funktioniert!

Heute war ich mit der Kleinen beim “Pampers-Tanzen” und die Prinzessin hatte wirklich viel Spaß. Irgendwann meinte sie, sich zwischen die tanzenden Kinder legen zu müssen. Ich habe das gar nicht so schnell sehen und reagieren können, aber entweder hat sie jemand getreten oder sie hat sich vor Schreck selber gebissen. Auf jeden Fall schrie sie wieder wie am Spieß, blutete wieder „wie Sau“, das ganze Blut war wieder überall: quer über ihr Gesicht verteilt, auf ihren Klamotten und dann auch auf meinen, weil ich sie ja getröstet und dabei an mich gedrückt habe…. Zum Glück habe ich mich an den Zucker erinnert und hatte noch ein Päckchen in der Tasche. (Eigentlich waren es drei, aber die Kleine hatte am Morgen zwei rausgenommen – keine Ahnung wieso) Ich war ja skeptisch, aber mal sehen… Die Schwierigkeit war aber, erst mal den Zucker in das schreiende Kind zu bekommen.  Beim Versuch hatte sie den dann überall:  auf den Klamotten, am Hals und natürlich quer über das Gesicht verteilt  Aber es funktionierte super!!! Die Kleine hörte sofort auf zu schreien (wollte noch mehr Zucker) und auch die Blutung hörte sofort auf. Zur Desinfektion kann ich natürlich nicht sagen, aber vom Rest bin ich schwer begeistert! Sie wollte dann sogar wieder mitmachen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s