Das 2. Paket ist da! ;)

Heute war Essig mit der Mittagsruhe! 😦 Zuerst ruft hier die “Bauer Media Group” an, denen ich genau wie “Otto” schon gefühlte 325 Mal gesagt hatte, sie möchten doch bitte nicht um die Mittagszeit anrufen. (Jedes Mal habe ich, sowohl bei den einen als auch bei den anderen die Antwort bekommen, dass sie das notieren würden. Also entweder kann da keine schreiben oder ne Menge Leute dort können nicht lesen…. Da die Kleine heute total gnatschig und gerade am einschlafen war, habe ich die gute Frau am Telefon ziemlcih abgefertigt. Okay, war vielleicht nicht die feine enf´glische Art und auch nicht besonders nett von mir, aber in dem Moment war ich einfach nur Mama und auf mein Kind bedacht.

Endlich hatte ich es doch geschafft und die Prinzessin machte Mittagsschlaf. Da klingellte es an der Tür (natürlich muss mein “Lieblings-DHL-Bote” 😦 um die Mittagszeit kommen 😦 ) Die Kleine war wieder wach, weinte und wollte nur noch bei Mama auf den Arm – na das konnte ja abends heiter werden, da sollte der Papa doch wieder auf sie aufpassen.

Das Positive war aber: Der Postbote brachte ein Paket – heute kam das zweite Paket mit Testprodukten an. 🙂

IMG_4102   IMG_4103

Ich habe meiner Schwester gleich eine Nachricht geschrieben, dass sie ihre Produkte abholen kann.

Mein Test muss leider noch bis zum Wochenende warten – vorher werde ich keine Zeit zum intensiven testen haben – denn: wenn, dann möchte ich “richtig” testen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s