Es geht sie aber nichts an!!!

Unser kleiner Wirbelwind war heute schon auf dem Weg raus aus dem Aldi, als wir dort an der Kasse standen. Also bin ich ihr hinterher, hab sie “eingefangen”, auf den Arm genommen und zum Papa zurück getragen. Er meinte, sie könne sich ja in den Einkaufswagen stellen. Da meinte ich, wenn sie das möchte, muss sie sich aber ganz doll festhalten und wollte sie reinstellen. Sie wollte aber nicht, also hab ich sie wieder auf den Arm genommen. Damit war für uns der Fall erledigt… Tja, aber nicht für die Frau, die vor uns an der Kasse stand. Sie meinte, das würde sie ehrlich gesagt, nicht so gut finden… Ehrlich gesagt, ist es mir sch.. egal, was sie davon hält! Also habe ich ihr gesagt, das würde sie mal überhaupt nichts angehen. Da wedelt die mir mit ihrer Paprika vor der Nase herum und meinte, die Verkäuferin dürfte ja dazu nichts sagen…  (Ich glaube ja auch nicht, dass die Verkäuferin dazu überhaupt was sagen WOLLTE). Ich meinte dann, es ginge sie aber nichts an und ich würde gerne einkaufen (wegen so was hat man dann nämlich immer lange Schlangen an der Kasse, weil das den ganzen Verkehr aufhält). Sie sagte noch irgendwas von Hygiene und mein Mann meinte dann, die Wagen würden die ganze Zeit draußen stehen und da würde es auch keinen interessieren, ob da Tiere drin sind… (Lass doch die Vögel da reinsch…, Hauptsache mein Kind steht nicht mit den Schuhen im Wagen). Ich habe ihr noch mal gesagt, dass es sie absolut nichts angeht und dass es meine Sache ist, wie ich mein Kind erziehe (Ich kann doch nichts dafür, wenn die zu blöd ist, ihr Obst und Gemüse abzuwaschen)… Da meinte sie, das wär ja wieder ne tolle Grundstimmung für `nen Samstag. Tja, ich würde ja mal sagen: “Eigene Selberschuld” 😛 Auf dem Weg hinaus meinte dann mein Mann zu der Kleinen: “Und dass du mir nicht in den Einkaufswagen sch…t!” 😉

Wie sagt ein Spruch so schön:

“Wenn du nicht weißt, wie du deine Kinder erziehen sollst, frag einfach Leute, die keine haben, die wissen das!”

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s