Die Technik und ich – *argh* :(

Heute haben die Prinzessin und ich mal frei und endlich sind wir wieder mit dem besten Freund der Prinzessin und seiner Mama verabredet. Wir haben uns schon zwei Monate lang nicht gesehen und freuen uns schon “wie Bolle” auf heute Nachmittag!!! 🙂

Bis dahin versuche ich hier mal Ordnung in die Blogwelt zu bekommen. Ich lese ja auch andere Blogs und ich möchte, dass das auch auf meiner Seite erscheint. Ich habe auch im Netz eine Seite gefunden, dies das für “blonde Mamas, wie mich” super verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Leider will mein Programm aber nicht so, wie die Schritt für Schritt Anleitung *grrr* Ich und Technik! Ich werde dann immer ganz “ich will nicht-ich kann nicht-das ist blöd!” vom Gefühl her (besser kann ich es gerade nicht ausdrücken). Kann nicht einmal was einfach sein?

Na gut, dann werde ich eben erst mal versuchen, die “Löcher” im Blog “zu stopfen”, es fehlen ja immer noch einige Beiträge… wenn ich da allein an unseren Urlaub denke… da sind ja noch Wochen nachzuholen äh nachzuschreiben…

Die Kleine hat gerade mit dem Puppenwagen den Wäscheständer in der Schlafstube “umgefahren” und meinte: “Mama da!”, ich sagte: “Ja, ich sehe es! Du hast alles umgefahren. Soll Mama das wieder aufheben?” und sie: “ja-a!” und nickt mit Nachdruck 😉 Übrigens ist sie der Meinung, sie müsste heute unbedingt Gummistiefel in der Wohnung anziehen (na so lange diese sauber sind). Ach, einfach herrlich! 😉

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Die Technik und ich – *argh* :(

    • Oh, ich würde nicht sagen, dass ich aufgegeben habe… Ich habe es nur auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie sagt man so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ Vielen Dank für das Hilfsangebot, ich komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s