Und dann so was…

So, nachdem ich nun also zurück bin vom Schrottwichteln, musste ich erkennen, dass andere eine andere Vorstellung von “Schrott” haben als ich ;). Da wurden CDs und DVDs eingepackt, ja sogar ein Raclette…also wenn das jetzt “Schrott” sein soll, weiß ich ja auch nicht! DANN hätte ich auch noch jede Menge “Schrott” zu Hause, aber so was habe ich als “zu gut” aussortiert. 😉 Nun ja, das nächste Mal bin ich schlauer 😉

Nach unendlicher hin und her Tauscherei ist das dann mein “Geschenk” bzw. mein erhaltener “Schrott”:

IMG_5031

Nun gut, ist beides nicht meins, aber ich bin Tanzpädagoge, da kann man doch jede Art von Musik gebrauchen, oder nicht? 😉 Und was die DVD betrifft, da hat gleich einer geschrien: “Die fehlt mir noch in meiner Sammlung!” Na also!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s