Ist sie nicht “süß”?

Hm, auch in meinem Fach auf Arbeit war das Rezept für die Cake Pops heute nicht. Aber da die Kollegin ja heute da war, hat sie mir das Rezept noch mal gegeben und auch jede Menge Tipps dazu. Ich habe ihr alle Fragen gestellt, die mir bei der “Herstellung” erst eingefallen sind bzw. zu den Fehlern die mir unterlaufen sind. Und sie hatte auch richtig gute Antworten parat.

Eine Stunde später kam sie noch mal zu mir und sagte, wenn ich noch Fragen hätte, könnte ich sie jederzeit anrufen, auch während des Backens und wenn es gar nicht geht, würde sie mir sogar die Cake-Pops backen/machen. Ist sie nicht “süß”? 😉

Aber ein wenig Ehrgeiz habe ich ja auch… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s