noch `ne kreative Idee ;)

Mein Schatz hat sich gestern morgen in ihr Bettchen gelegt, sich zugedeckt und von Mama verlangt, dass ich das Rollo zu mache.  Aber da wir gerade erst eine Stunde wach waren, habe ich “nein” gesagt. Also hat sie sich was anderes einfallen lassen… Sie ist losmarschiert, hat sich ihre Couch aus dem Wohnzimmer geholt, sie bis ins Schlafzimmer geschleppt (wohl eher hinter sich her gezogen; sie spielt öfter mal “Möbelrücken” mit ihrer Couch und ihrem Sessel) und hat doch tatsächlich versucht, die Couch in ihr Bett zu stellen. 😉 Also echt: auf so eine Idee muss man doch erst mal kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s