Boah, was`n A…

Heute waren ja nun Oma & Opa zu Besuch…

Wir waren bummeln und irgendwas juckte mich unter dem Pullover, da bin ich mit der Hand reingefahren und etwas “piekste” mich. Mist, ne Wespe! 😦 Vor Jahren hatte mir meine Hausärztin mal `ne Wespenallergie diagnostiziert, weil mein Knöchel nach einem Wespenstich so angeschwollen ist, dass ich in keinen Schuh mehr gepasst habe. Und seit dem Zeitpunkt habe ich dann immer “Panik geschoben”, wenn ich eine Wespe gesehen habe und bin immer woanders hingegangen… Jetzt stand ich da! Hatte ich nun `ne Allergie? Hatte dieses Tier überhaupt “richtig” zugestochen? In meiner Erinnerung taten Wespenstiche viel mehr weh und waren irgendwie “schlimmer”… Und mir ging es doch sonst auch gut… Wenn ich ne Allergie hätte, müsste es mir doch irgendwie schlecht gehen, oder nicht? Ich war am Rand des Bürgersteiges stehen geblieben, um zu überlegen… Da fuhr mir jemand von hinten in die Hacken (meinen Sonnenschein hatte ich auf dem Arm). Gehts noch? Da fuhr der Typ (im Rollstuhl) auch schon an mir vorbei  – RÜCKWÄRTS! Und der meckerte mit mir? Ich könne nicht aufpassen? Hallo?! Ich stand am Rand! Er fuhr rückwärts!!! Und ICH bin diejenige, die nicht aufpassen kann? Er meckerte auch noch andere Leute voll… ein weiterer Rollstuhl kam von vorne und musste ausweichen, weil der Typ ja nicht sah, wo er hin fuhr… und genau so ging es einem Kinderwagen, der ebenfalls auswich… Das Schärfste kam aber erst noch. Als der Typ um die Ecke gefahren war, stand er auf und SCHOB seinen Rollstuhl vorwärts ins nächste Geschäft! So ein A…!!!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Boah, was`n A…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s