puh, schwere “Geburt”…

So, nachdem wir jetzt gefühlte zwei Stunden über “ihren” Wunschzetteln gesessen haben (ist halt nicht so einfach, wenn das Kind so nah an Weihnachten Geburtstag hat), haben wir den Plan was, wer, wann, von wem… dreiviertel fertig…

Die Einladungen habe ich heute auch noch mal überarbeitet (aus “zum Geburtstag” wurde “zum 2. Geburtstag”) und bin jetzt mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Das Innenleben ist auch fertig. Zum Glück habe ich dieses aber noch nicht festgeklebt, denn meine Schwester für die eine Maja-Karte vorgesehen war, hätte gern eine Willy-Karte, weil mein kleiner Neffe heute mit dem Willy gekuschelt hat. Na, dann bekommt sie die doch gerne! 😉

Wir erinnern uns, so sahen die eingekauften Einladungen aus:

IMG_4752 Nachdem ich sie abfotografiert, die Fotos habe ausdrucken lassen, zugeschnitten, zusammengeklebt und verziert habe, sehen sie von außen jetzt so aus:

mp-1mp-2

mp-3mp-4

mp-6mp-7

mp-5mp-8

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s