Ob doch mal was klappt?

Uiuiui, als wir heute nach Hause gekommen sind, hatten wir auf dem AB einen Anruf eine Nachricht von der Kita… Sie haben um Rückruf gebeten… wieso, hat die nette Frau aber nicht gesagt… Ich habe dann in der Kita angerufen. Wie sich herausstellte, war es die Leiterin der Kita, die angerufen hatte, sie war aber nicht mehr im Hause… Also muss ich mich wohl bis morgen gedulden… Ja, weil Geduld und ich ja auch so gut zusammen passen…

Natürlich haben wir spekuliert, was sie wollen könnten… Ob es doch noch klappt, dass die Kleine VOR dem Sommer in die Kita kann? Ob es was gebracht hat, dass ich da JEDEN Monat mindestens einmal auf der Matte gestanden habe? Ich hoffe, morgen wissen wir mehr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s