Och nicht doch!

Als ich heute morgen mit der Oma telefoniert habe, meinte sie, sie hätte sich den Fuß angeknackst und als wir bei ihr waren, sag der Zeh auch ganz dick aus… Und auch mein Mann meinte, heute Nachmittag wäre der Fuß grün und blau gewesen… Och nicht doch! Wie kann sie denn da mit der Prinzessin am Dienstag zum Laternenumzug gehen? Ich habe extra nichts zu ihr gesagt. Sie denkt ja immer noch gestern war St. Martin und wenn ich ihr jetzt sage, dass es doch erst am Dienstag ist, wird sie bestimmt ganz traurig, weil sie es nicht verpasst HAT, sondern verpassen WIRD… 😥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s