Probebacken 2014 – die Dritte

So, heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet, Cake-Pops zu backen. Dieses Mal habe ich das Rezept der Kollegin genommen… Das scheint auch viel besser zu funktionieren. Der Teig war viel fester, das Frosting ist mit weniger Frischkäse ausgekommen und auch die Kugeln ließen sich viel besser formen… und auch sieht alles jetzt viel “runder” aus 😉

IMG_5767

Ich habe also die erste Hürde genommen. *yeah* 😉 Und das obwohl mir der Mixer mitten im Teig “rühren” den Geist aufgegeben hat. Irgendeiner möchte wohl nicht, dass ich das packe; aber jetzt erst recht! 😛 Heute ist zwar Sonntag, aber der war verkaufsoffen… also habe ich bereits einen neuen Mixer. *Ätsch!* So ja nun nicht! 😉 Was ich allerdings nicht mehr habe, ist Kuvertüre… mal sehen, ob diese Cake-Pops dann erst mal ohne bleiben… aber das entscheide ich morgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s