Na toll! :( Und nun?

Heute haben wir es also endlich zu Kaufland geschafft. Man hatte mir ja erzählt, da würde es Biene Maja Muffins geben, komplett schon mit Deko…. würde doch super zum Geburtstagsmotto passen… Tja, denkst`e Puppe! Da war alles mögliche an Muffin-Mischungen zu finden: Spongebob, Hello Kitty, Die Maus, Benjamin Blümchen, sogar Star Wars… aber leider keine Maja. 😦 Hm… ich hatte das ja auch gegooglet vorher und so ganz stimmte das mit der Deko ja auch nicht. Alles, was Maja war, waren die Muffin-Förmchen, aber immerhin besser als nichts. Nur was mache ich jetzt? Die Maja-Kuchenform war letzte Woche schon überall vergriffen und dort, wo sie noch zu bekommen war, wäre sie nicht mehr pünktlich bei mir angekommen… Hätte ich sie doch nur vorher bestellt! Also, was nun? Ich bin mir nicht sicher: Soll ich einen Papageien-Kuchen backen, sozusagen als Sinnbild für die bunte Blumenwiese (versteht das überhaupt einer?) Oder soll ich Kalten Hund/Kalte Schnauze machen und diesen als Biene “verkleiden” (Immerhin wäre der braun-“gelb”, was so halbwegs an Biene erinnert). Oder fällt mir vielleicht noch was anderes ein??? Mein Mann ist dafür, einfach Tortenstücke von Coppenrath&Wiese aufzutauen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s