Kündigungen gab es nicht, aber…

Also gekündigt hat heute erst mal keiner, das ist doch schon mal super, aber…

Ich bzw. wir hatten heute endlich den lang ersehnten Brief vom Jugendamt im Briefkasten, den mit dem Kita-Gutschein. Oh, was habe ich mich gefreut: endlich darf die Prinzessin ganz offiziell in die KiTa gehen… zu früh gefreut! Obwohl ich einen Ganztagsplatz beantragt habe, wurde nur ein Halbtagsplatz bewilligt. 😦 Wie soll ich denn 7 Stunden arbeiten gehen, wenn die Kleine nur max. 5 Stunden in die KiTa gehen darf??? Wo soll sie denn die anderen zwei Stunden hin??? Natürlich habe ich beim Jugendamt heute keinen mehr erreicht… das muss ich dann auf morgen verschieben… Die Begründung des Jugendamtes ist, dass bei meiner Arbeitszeitbescheinigung die wöchentliche Arbeitszeit fehlt (na das hätte ich ja noch nachreichen können, außerdem haben das meine Arbeitgeber ausgefüllt) und dass mein Vertrag nur bis 31.12.2014 geht. (Ja, das ist in der Tat ein Problem! Die Zusage für den Folgevertrag habe ich bisher nur mündlich und das habe ich dem Jugendamt natürlich auch mitgeteilt) Na wenigstens steht in dem Schreiben drin, dass die Betreuungszeit erhöht wird, sobald ich den Folgevertrag vorlegen kann… Na, hoffentlich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s