kreative Ideen, bei denen Mama der Atem stockt…

Die Prinzessin und ihre “kreativen Ideen” von heute:

Auf dem Bett von Mama und Papa rum zu hüpfen ist bestimmt lustig…

Die eigene Couch als Trampolin zu benutzen, macht “Pass”…

Von der Couch von Mama und Papa auf meinen Hochstuhl zu klettern, ist ja gar nicht schwer…

Auf dem Anhänger des Bobby Cars sitzt es sich bestimmt gut und stehen darauf kann ich noch viel besser…

Die eigenen Stühle umdrehen und als Rutsche benutzen ist doch wohl selbstverständlich…

Wieso soll ich denn auf den eigenen Stühle sitzen, wenn ich doch genauso gut auf  meinem Tisch sitzen kann. Und wenn Mama fragt: “was machst du da?” sage ich natürlich ganz selbstverständlich: “Siz” (als ob Mama nicht sehen kann, dass ich da sitze)

Wenn Mama ihre Kisten schon hinter meinem Bett stapeln muss, dann darf ich diese doch wohl auch als Kletterturm benutzen und wenn Mama sagt “Komm da runter, du tust dir sonst weh” dann lache ich sie ganz breit an…

Und das sind nur die Ideen von heute Vormittag! Jetzt schläft sie und heute Nachmittag gehen wir zusammen mit der Oma auf den Weihnachtsmarkt… Da kann sie ja hoffentlich nicht so viel anstellen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s