na heute flutscht es aber ;)

Da kommen wir von der Physiotherapie, bei der die Prinzessin heute soviel Spaß hatte, dass sie vor Freude gejuchzt hat, zurück und finden das an der Türklinke der Wohnungstür:

IMG_8048

Das hing übrigens an vielen Wohnungstüren – ich denke an allen, die anderen hatten es nur schon abgenommen… eine kleine Aufmerksamkeit unserer Wohnungsgenossen-schaft.

Der Versuch die  Steuerdaten über den PC abzurufen, war natürlich mal wieder ergebnislos. 😦 Aber auf telefonische Nachfrage beim Finanzamt 1 (ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen, die ganze Frage zu stellen) wurde mir von der Frau, die ständig misstrauisch ist, mitgeteilt, dass der Herr vom Finanzamt 2, der nie da ist, sie angerufen hat (das versucht er ja angeblich bereits seit drei Wochen, wie er mir gestern noch mal sagte) und dass wir den Steuerbescheid innerhalb von 5 Tagen haben sollten… Na, dann schaffen sie es doch tatsächlich noch dieses Jahr! Na, heute flutscht es aber! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s