schon sooo groß…

Heute sag ich zu der Prinzessin: “Komm Zähne putzen”. Sie: “Ja, Bat” Und ich: “Hast du gerade `Bad` gesagt? So groß bist du schon, dass du `Bad` sagen kannst”. Und sie: “Mächen” Da seht ihr mal! Sie besteht darauf, dass sie ein großes MÄDCHEN ist. 😉

Nach dem wir 26 Tage lang immer “Jonas, es gibt Abendessen” als Gute Nacht Geschichte gelesen haben, gab es heute mal etwas anderes… 😉

Etwas später (eigentlich sollte sie schlafen) meinte sie immer: “Bett, Bett” Und ich habe nicht verstanden, was sie möchte… Da habe ich sie gefragt, wie sie das meint… Und sie sagt: “Tissen! zütteln”  Ah, sie wollte, dass ich die Betten aufschüttele… 😉

Jetzt ist sie schon so groß, dass man so richtig mit ihr kommunizieren kann. Das macht Spaß, mir macht es Spaß, weil ich sie jetzt besser verstehe und ich denke, auch ihr macht es Spaß, weil sie jetzt besser verstanden wird – mein Baby… schon sooo groß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s