Jetzt schäm` ich mich…

Hurra, die Mama des besten Freundes der Prinzessin (ich sollte mal fiktive Namen für alle vergeben) hat sich endlich gemeldet. 🙂

WAS sie geschrieben hat, ist aber nicht so schön und lässt mich vor Scham am liebsten im Erdboden versinken… Sie hat geschrieben, dass ihr Papa an Weihnachten ins Krankenhaus gekommen ist und gestern am Herzen operiert wurde… das zehre natürlich alles an ihren Kräften.  Auweia!

Oh man und ich egoistische Kuh denke nur daran, warum sie sich denn nicht bei MIR meldet. 😦 Wenn das mal nicht zum schämen ist…

… andererseits: Ich habe doch so oft nachgefragt, ob alles okay ist, ob es ihrer Familie gut geht (vielleicht hat sie daher nie auf die Frage geantwortet?) und hätte sie denn nicht einfach kurz Bescheid sagen können, damit ich weiß, warum sie sich nicht meldet? Und dann stellt sich mir wieder die Frage: Teilt man denn so etwas nicht guten Freunden mit, damit sie für einen da sein und einem Kraft und Beistand geben können?

Auf jeden Fall weiß ich jetzt WARUM sie sich nicht gemeldet hat und vielleicht gehört sie ja zu den Menschen, die andere damit nicht ”belasten” wollen.

Ich wünsche ihrem Papa auf jeden Fall, dass er die OP gut überstanden hat, gute Besserung und ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft!

Bei mir bleibt nur  ein Gefühl: jetzt schäm` ich mich…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s