Es kann ja nur noch besser werden…

Mir geht`s heute irgendwie besch… gar nicht gut. Mein Auge ist (schon wieder) rot und geschwollen, tut weh und tränt wirklich den ganzen Tag. 😦 Meine Brille kann ich nicht aufsetzen, weil sie so stark eingestellt ist, dass ich den ganzen Tag schwanke und mir schwindelig und dadurch auch total übel ist. 😦 Natürlich habe ich das damals sofort gesagt, als ich sie bekommen habe, aber nach kurzer “Überprüfung” meinten sie, es hätte alles seine Richtigkeit. Also trage ich das Ding so gut wie nie. Das heißt, ich trage die Kontaktlinse heute nur links und das ist auch nicht gerade das Wahre…

Ich merke, dass bei mir (schon wieder) eine Erkältung im Anmarsch ist 😦 Also Hohes C kalt gestellt und ein Erkältungsbad genommen… Aber wie soll sich denn der Körper auch auf dieses Temperatur-Hin-und-Her einstellen?

Die Zahnschmerzen werden auch nicht besser. 😦

Und auch dieser besch… Husten hört und hört einfach nicht auf. 😦 Der verursacht Stimmverlust, Kopfschmerzen und Seitenstechen und beim Arzt war ich damit letztes und vorletztes Jahr schon… außer “Inhalation” hat sie auch keine Lösung gewusst… mir wäre mehr damit geholfen, wenn mal jemand die Ursache für diese Sch… feststellen würde…

Jetzt kann ich mir also aussuchen, wohin zuerst: Zum Augenarzt, damit der mal feststellen kann, warum mein Auge immer wieder anschwillt und tränt, zum HNO-Arzt, damit die Ursache dieses chronischen Hustens endlich mal geklärt und behoben werden kann oder zum Zahnarzt, damit er sich mal um, ich weiß gar nicht mehr wie viele Baustellen kümmern kann…

Aber sehen wir es doch mal positiv: wenn die ganzen “Probleme” jetzt schon kommen, kann das Jahr ja nur noch besser werden…

2 Gedanken zu „Es kann ja nur noch besser werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s