Na das ging ja schnell

Montag habe ich die ersten drei Bewerbungen gemailt und gerade sehe ich durch Zufall, dass ich heute schon die erste Antwort erhalten habe. Na, das ging ja schnell! Als ich den Absender gesehen habe, dachte ich schon: “Absage”, denn scheinbar hatte ich den besch…ten Flüchtigkeitsfehler gemacht, den man machen kann und geschrieben: “Sehr geehrter Frau…” (da hätte ja selbst ich meine Bewerbung aussortiert); also machte ich die Mail in dieser Erwartung auf und… Überraschung! 🙂 Sie haben mir doch tatsächlich geschrieben, sie hätten sich über meine Bewerbung gefreut, ich möchte mich telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. 🙂 (Meine Bewerbung war auch angehangen und in der stand: ”Sehr geehrte Frau…” – also doch alles korrekt)

Montag drei Bewerbungen geschrieben, heute schon die erste Einladung – na das ging ja schnell 🙂

Ein Gedanke zu „Na das ging ja schnell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s