keine Reaktion…

Da es jetzt schon drei Wochen her ist, dass ich was von der Mama des besten Freundes der Prinzessin was gehört habe, habe ich ihr heute eine SMS geschrieben. Ich wollte wissen, wie es ihnen und ihr geht und ob sie nicht mal Lust haben, zum spielen vorbei zu kommen…. Leider habe ich keine Reaktion auf meine SMS bekommen 😥

Ich weiß, für einige hört sich drei Wochen nicht viel an, aber wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr fast alle zwei Tage gesimst oder gechattet haben, dann ist das schon ne halbe Ewigkeit…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s