Kann es noch mehr weh tun?

Kann es noch mehr weh tun? Ja, es kann!

Da war ich heute auf facebook unterwegs… Meist ist mein Chat ausgeschaltet. Heute habe ich ihn kurz angeschaltet, um zu sehen, ob meine Schwester online ist. Kaum hatte ich ihn an, habe ich gesehen, dass die Mama des besten Freundes der Prinzessin online ist. Da ich ihr aber gesimst hatte, ihr Zeit zu lassen, hatte ich auch nicht vor, ihr zu schreiben. Aber selbst wenn ich es gewollt hätte: Sobald sie gesehen hat, dass ich online bin, ist sie offline gegangen. Kann es noch mehr weh tun? Ich bin so verletzt! Ich habe mein Account bei facebook deaktiviert. Mehr Zurückweisung verkrafte ich einfach nicht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s