Das wird ja immer besser…

Heute bin ich voller Vorfreude zu meinem Seminar gefahren. Es macht Spaß, ich lerne etwas dabei, ich kann das Gelernte dann auch anwenden und nicht zuletzt ist die Verpflegung auch nicht zu verachten. Auf unseren Tischen standen heute wieder unsere Krüge mit stillem Wasser und für jeden lag wieder ein Apfel bereit. Wir (meine Banknachbarin und ich) haben uns heute schon auf die Brezeln in der Frühstückspause gefreut, aber es gab keine…. Heute gab es kleine niedliche belegte Schnittchen/Sandwiches. Boah, waren die lecker!!! Ich hatte eines mit Pute und eines mit Gemüse (Paprika, Gurke…) und so leckerer Soße und natürlich stand auch wieder viel Obst und Kaffee zur Verfügung.

Natürlich haben wir auch heute wieder einige Lohnabrechnungen berechnen müssen und bei einer hatten doch tatsächlich irgendwie alle ein anderes Ergebnis raus. Wenn man sich bei der Berechnung auch an die Aufgabenstellung gehalten hat, gab es nur eine Lösung. Also ist die Dozentin mit uns alles Schritt für Schritt durchgegangen und fragte dann zum Schluss, ob der errechnete Betrag auch bei unseren Vorschlägen dabei war. Mal abgesehen davon, dass ich ihn richtig hatte (ja,ich weiß: Streber! 😉 ) war das kein Vorschlag! Es war die einzige richtige Lösung! Also bitte! 😉

Und zur Kaffeepause gab es Käsekuchen und kleine süße Kekse (ich dachte jedenfalls, es wären Kekse). Aber beim reinbeißen waren sie butterweich uns sooooo lecker! Hmjammi! 😉 Ich habe mich wieder so geärgert, dass ich kein Foto gemacht habe… aber wie sieht denn das aus, wenn ich erst mal das Essen fotografiere???

Kaum hatten wir uns nach der Pause wieder hingesetzt und noch eine Berechnung angestellt, war es auch schon wieder 16.00 Uhr. Wow, wie da die Zeit vergeht! Ich freue mich schon auf die nächste Woche, wenn unser Seminar in die zweite Runde geht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s