Endlich! :)

Endlich, ist er bei uns – unser neuer Buggy!

IMG_2598

Die Kleine ist so begeistert…. 😉 Der Papa hatte den Buggy kaum aus dem Paket genommen, da ist sie schon drauf geklettert und hat sich reingesetzt (er war weder schon auseinandergeklappt, noch waren die fehlenden Räder dran, aber das störte sie nicht). Da nicht mehr viel zum zusammen bauen war: nur noch Vorderräder und Verdeck ran, sowie auseinanderklappen, waren wir heute mit der “Montage” ziemlich schnell fertig. Kaum fertig, ließ sie sich abwechselnd von Mama und Papa durch die Wohnung schieben. 😉 In diesen Wagen kommt sie auch alleine rein und raus. Jetzt hoffe ich, dass morgen schönes Wetter wird, damit wir auch mal draußen fahren können.

Ach ja: Wenn man dachte, von Spiele Max kommt vielleicht mal eine Entschuldigung, dann hat man falsch gedacht. Mein Mann versuchte es erst mal mit Humor: “Wir wollen den Kinderwagen abholen, der extra für uns angefertigt wurde!” Aber den Witz hat sie wohl nicht verstanden, so verwirrt, wie sie geguckt hat… dann haben wir gefragt, warum es so lange gedauert hat, aber eine richtige Antwort haben wir auch nicht erhalten und auch eine Entschuldigung war nicht drin… naja, vielleicht haben sie es nicht nötig, sich wenigstens zu entschuldigen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s