Ach schade!

Heute habe ich mit meiner Mama geskypt und sie hat mir gesagt, dass aus unserem Ausflug zum Familotel leider nichts wird, da das 1. Maiwochenende natürlich komplett ausgebucht bzw. zu überteuerten Preisen noch was zu haben ist. Naja, das mit dem ausgebucht, haben wir uns ja schon fast gedacht, aber schade ist es trotzdem – jetzt wo ich mich schon so darauf gefreut habe… Kein verlängertes Wochenende mit Oma und Opa, See und Tieren in der Nähe, nach dem Schlafen Aufstehen einfach an einen gedeckten Frühstückstisch setzen, für die Kleine mit Oma und Opa ein Wochenende weg von zu Hause erleben… aus all dem wird jetzt doch (erst mal) nichts – Ach schade!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s