Och nee!!!

Da komme ich heute mit der Prinzessin nach Hause und finde diesen Zettel an die Wohnungstür geklemmt:

IMG_2872

Och nee! Wer soll denn VON 08.00 BIS 13.00 Uhr zu Hause sein, wenn man arbeiten geht? Es ist eine Sache irgendwann ZWISCHEN den Zeiten verfügbar zu sein, ABER DIE GANZE ZEIT? Das stellt uns doch wieder vor ein Problem…  Klar da steht, wir könnten einem Nachbarn die Schlüssel geben. Aber wer will das denn??? WIR NICHT!!! Mit einigen der Nachbarn haben wir so gut wie gar keinen Kontakt, mit anderen ein Problem (das heißt wir nicht mit ihnen, sondern SIE mit UNS) und die anderen gehen arbeiten, genau wie wir und auch mit denen sind wir nicht so dicke, dass wir sie allein in unsere Wohnung lassen wollen.

Na, mal sehen, wie wir das nächste Woche machen…

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Och nee!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s