Ich habe mich hinreißen lassen

IMG_2963

Eigentlich bin ich ja der Meinung, die Prinzessin ist noch zu klein für solche Hefte und ich finde sie auch überteuert. Aber ich habe keine Ahnung, was heute mit mir los war, dass ich ihr eins kaufen wollte. Sie hat sich erst “Die Biene Maja” angesehen und dann “Bob Meister” (wie sie “Bob, der Baumeister” nennt). Mich hat das Biene Maja Heft so was von überhaupt nicht überzeugt. Ich fand das von “Winnie Puuh” ja viel besser und dann war da auch noch ein “Fotoapparat” dran, alsa wenn es DAS mal nicht war, weiß ich ja auch nicht. 😉 Aber die Kleine hat auf Biene Maja bestanden. Keine Ahnung, was mich geritten hat; vielleicht steckte mir das von heute morgen mit dem Dreirad noch in den Knochen, aber ich habe dann doch beide Hefte gekauft. Ich würde mal sagen: Ich habe mich hinreißen lassen…

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ich habe mich hinreißen lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s