Da war doch noch was…

Auf der Suche nach österlichen Backideen habe ich wieder viel zu viel Anregungen gefunden. Allein bei Cake Pops muss man sich ja schon zwischen Ostereiern, Küken, Hasen und Schafen entscheiden; oder dekoriert man gleich als alles??? Dann gibt es da natürlich noch den traditionellen Hefezopf, Karottenkuchen, Spiegeleikuchen und ann habe ich heute auch noch ein Osterrezept für mit Marmelade gefüllten Keksen gefunden. Wie passend, dass ich gestern österliche Ausstechformen gekauft habe…

Und mir ist ja schon beim letzten Post über Cake Pops eingefallen: da war doch noch was… ich bin hier ja noch die Fotos von meinen Bienen Cake Pops schuldig, die es zum Geburtstag der Prinzessin gab.

Das muss ich dann unbedingt mal nachholen… Na, wer regelmäßig meinen Blog liest, weiß ja inzwischen, dass ich manchmal meine Beiträge kreuz und quer veröffentliche… Also werde ich hier erst mal ein kleines “Appetithäppchen” posten und den Rest dann da wo es hingehört: Ende 2014.

Ich würde mal (bescheiden, wie ich bin *grins*) sagen:

IMG_6860

Das Üben hat sich gelohnt, sie sind doch noch gelungen. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s