Das ist nicht lustig! ;)

Heute morgen, auf dem S-Bahnhof haben nur 10 cm gefehlt… Wäre ich nur 10 cm weiter links gegangen, hätte mich die Taube mit ihrer Sch… direkt getroffen. So habe ich noch mal Glück gehabt und die Sch.. ist an mir vorbei geflogen. Na, da hätte der Montag ja schon “super” angefangen!

Im Büro habe ich das auch erzählt und meine Kollegin hat sich fast weggeschmissen vor Lachen. Sie meinte, das würde doch Glück bringen… Das ist nicht lustig! 😉 Hätte mich die Taube getroffen, dann hätte ich erst mal kehrt gemacht, um mir die Haare zu waschen. Bei dem Wind heute wäre eine Erkältung vorprogrammiert gewesen, denn ich lasse sie immer lufttrocknen –  das dauert allerdings bei meinen Haaren… Klar haben wir irgendwo einen Fön (ich glaube, sogar mehr als einen) – irgendwo im Keller… Also, wenn man sich das alles überlegt, wäre das nicht lustig gewesen…

Aber natürlich kann ich verstehen, wenn warum sie darüber lacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s