Na, wenn das mal nicht nett ist…

Als ich heute nach Hause gekommen bin, hatten wir eine Paketkarte von Hermes im Briefkasten, ein Päckchen für meinen Mann, abgegeben bei Nachbarn… Ich habe mich zwar etwas gewundert, weil mein Mann mir normalerweise Bescheid sagt, wenn er ein Päckchen erwartet, aber gut… Ich meinte noch zu der Nachbarin: “Hm, wer weiß was mein Mann da wieder bestellt hat” und sie: “Ja, so sind die Männer” 😉 Ui, das war ganz schön schwer, kam aus Italien, trug die Aufschrift: “Mitternächtliche Spaghettata” und war als Geschenk deklariert…

IMG_3023    IMG_3024

Der Knaller kam aber erst, als mein Mann nach Hause kam. Er wunderte sich nämlich genauso über das Paket wie ich; er hatte nämlich nichts bestellt. Hm, äußerst merkwürdig… Die Neugier war groß…

Den Deckel hat er gleich aufgemacht und zum Vorschein kam ein grünes Paket mit roter Schleife, beigefügt war eine Karte…

IMG_3029     IMG_3030

Auf der Karte steht: “Sehr geehrter Herr…, zu Ihrem Betriebsjubiläum möchten wir uns mit diesen toskanischen Spezialitäten, bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Mit den besten Grüßen Ihre…”

Also war es von seinem Arbeitgeber. Na, wenn das mal nicht nett ist… Wo gibt es denn so was heute noch? Falls ihr euch jetzt fragt, wie lange er jetzt in der Firma ist: Am 01.04.2015 sind es 15 (!!!) Jahre.

IMG_3036

Mit dem “richtigem” Auspacken hat er dann aber gewartet, bis die Kleine im Bett war. Natürlich möchte ich euch den Inhalt auch mitteilen:

IMG_3046    IMG_3053

Es war eine Falsche Wein, eine Flasche Olivenöl, eine Packung Spaghetti und ein Glas Soße im Paket. Ich trinke ja kein Alkohol, aber bei allem anderen bin ich schon ganz gespannt auf den Geschmack…. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s